Deutschland: Veranstaltungen in Reutlingen – Betzingen

Wer in der Welt der verfolgten Christen auch nur ein wenig zu recherchieren beginnt, der stösst recht bald auf zwei Namen von Geistlichen, die sich in unserem Land für die in höchster Existenznot befindlichen Nachfolger Christi einsetzen:

Schwester Hatune

Schwester Hatune Dogan und Pastor Fouad Adel.  Schwester Hatune Dogan unda ihre unermüdliche Arbeit für die Bedürftigen in Indien und Nahost habe ich bereits ausführlich präsentiert und in DIESEM ARTIKEL dargestellt. Pastor Fouad Adel aus dem Sudan hat selbst seine Kurzbiografie verfasst, die ich mit freundlichem Einverständnis der Webseite „zeltmacher-nachrichten“ verlinken darf.

Diese beiden glaubwürdigen Vertreter unseres Glaubens informieren seit Jahren über ihre Arbeit, geben ihr Zeugnis in der ganzen Welt ab und geben uns realistische Einblicke in das Leben von Christen, die in Nahost oder Nordafrika unter extrem schwierigen Bedingungen überleben wollen. Nun gibt es die Gelegenheit, diese zwei hochinteressanten Referenten in Reutlingen-Betzingen „live“ zu erleben. Im Rahmen einer mehrtägigen Konferenz sprechen sie über ihre Arbeit und geben Zeugnis.

  • Fr. 27.04.2012 – 19.30 Uhr
  • Sa. 28.04.2012 – 19.30 Uhr
  • So. 29.04.2012 – 19.30 Uhr
Fouad Adel

Fouad Adel

in der Julius-Kemmler-Halle in Reutlingen-Betzingen, Hoffmannstr. 8. Der Eintritt ist frei.

Schwester Hatune und Pastor Fouad sind vielbeschäftigte Diener Gottes und so ist es eine große Gnade, dass sie in der Lage waren, sich diese Termine freizuhalten.  Ich bitte alle Christen, denen die Arbeit der beiden Referenten am Herzen liegt, einen der Termine zu nutzen und teilzunehmen. Bei sonstigen Nachfragen, wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Adam Strecker, 07121-46669.

(Quelle: „Arbeitskreis Religionsfreiheit“ der Deutschen Evangelischen Allianz vom 16. April 2012)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s