Fall Nadarkhani: die IGfM hält zwei weitere Mahnwachen ab

Die Kette der Mahnwachen zu Gunsten Youcef Nadarkhanis geht weiter ! Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte überzieht seit Wochen Deutschland mit einem Netz von Gedenkveranstaltungen für den im Iran inhaftierten Pastor.

Diese wunderbare Initiative geht jetzt mit folgenden Terminen weiter:

  • Donnerstag, den 15. März 2012:
    10.00 – 12.00 Uhr, Marktplatz in
    WITTLICH

Dort wird die bekannte, exiliranische Pastorin Mahin Mousapour teilnehmen und zu den Anwesenden sprechen.

  •  Donnerstag, den 15. März 2012:
    14.00 – 16.00 Uhr, Fussgängerzone/Bahnhofstraße (Höhe Karstadt)
    SAARBRÜCKEN

Dort wird auch der Generalsekretär der Saar-CDU, Roland Theis, teilnehmen. Frau Mousapour ist ebenfalls angekündigt (beeindruckend: zwei Termine an einem Tag ! Aber ich hatte bereits die große Freude, Pastorin Mousapour im Herbst 2011 in Berlin kennenlernen zu dürfen und sage: bitte hören Sie ihr gut zu !)

Wer noch die online-Petition für Youcef Nadarkhanis zeichnen will, kann dies

http://openpetition.de/petition/online/freiheit-fuer-iranischen-pastor-youcef-nadarkhani

unter dem o. a. link tun.

BITTE NEHMEN SIE ZAHLREICH AN DEN VERANSTALTUNGEN TEIL !

(Quelle: „IGfM“)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fall Nadarkhani: die IGfM hält zwei weitere Mahnwachen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s