Iran: Petition für Youcef Nadarkhani, Video

Lebt unser Bruder Youcef noch ? Oder ist er schon gewaltsam zu unserem Herrn Jesus geschickt worden ? Momentan weiss ich es nicht zu sagen. 

Iran

Der Fall hat aber durch die jüngsten Entwicklungen noch einmal zusätzliche Aufmerksamkeit erlangt. Das US-Aussenministerium hat eine Verlautbarung dazu verfasst (die ich an dieser Stelle nicht übersetzen werde, da Papier geduldig ist), unzählige Blogs haben Beiträge gepostet und sogar die Tageszeitung „Welt“ hat einen Artikel zur Situation verfasst. (HIER NACHZULESEN) Der Iran ist, ob seines Atomprogramms (das für Israel zum „Atompogrom“ werden soll, vergessen wir das NIEMALS !) ja ohnehin gerade in den Medien präsent. Da kann man wohl gleich mal die Geschichte des standhaften Dulders Youcef Nadarkhani nachschieben. Dafür muss man schon dankbar sei.

In jedem Falle kann noch immer die deutschsprachige online-Petition zu seinen Gunsten unterzeichnet werden.

http://openpetition.de/petition/online/freiheit-fuer-iranischen-pastor-youcef-nadarkhani

Ebenso kursiert ein zwar ÄLTERES VIDEO im Net, dass in seiner Dringlichkeit und Eindeutigkeit jedoch auch auf die derzeitige Situation zutrifft. (Englisch)

BITTE BETEN SIE WEITERHIN FÜR BRUDER YOUCEF NADARKHANI UND SEINE FAMILIE: SEINE FRAU FATIMAH PASINDEDIH UND SEINE SÖHNE JOEL UND DANIEL.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s