Iran: Todesurteil für Youcef Nadarkhani steht !

Wie seit Tagen gemunkelt und heute in mehreren, seriösen Medien bestätigt wurde, ist das Todesurteil für Pastor Youcef Nadarkhani, gegen das weltweit engagierte Christen sturmliefen, wohl jetzt „amtlich“.

Youcef Nadarkhani

In Panik vor seiner internationalen Isolierung, einem gegen ihre Atombombenfabriken gerichteten Militärschlag Israels und einer wachsenden, stillen Erweckungsbewegung im Inneren hat das völlig irrational agierende Mullah-Regime im Iran jetzt zum „Befreiungsschlag“ ausgeholt. Erstes Opfer, wen wundert es wirklich, ist wohl Bruder Youcef Nadarkhani. Er wird ganz offiziell wegen „Apostasie“, also Abkehr vom Islam zu Gunsten des Glaubens an unseren Herrn und Erlöser Jesus Christus, hingerichtet werden, falls er es nicht schon ist.

Jordan Sekulow vom „American Center for Law and Justice“ (ACLJ) sagt dazu:

Die Welt muss aufstehen, um zu sagen, dass ein Mann nicht wegen seines Glaubens zu Tode gebracht werden darf ! Hier geht es nicht nur um eine, einzelne Exekution. Wir waren in der Lage, ein System aufzudecken, anstatt, dass ein einzelner Christ einfach so verschwindet, wie es vielen Christen in der Vergangenheit ergangen ist.

BITTE BETEN SIE DOCH WEITERHIN FÜR BRUDER YOUCEF UND SEINE FAMILIE. SEINE FRAU UND SEINE SÖHNE BRAUCHEN JETZT VIEL TROST UND ZUSPRUCH. ER SELBST WIRD WOHL BALD VOR UNSEREM HERRN STEHEN UND DIE WAHRHEIT SEHEN, DIE ER IMMER AUFRECHT BEKANNT HAT. DIES WIRD SEINEN HENKERN NIEMALS ZUTEIL WERDEN, SIE WERDEN VON IHREM HERRN IN ALLE EWIGKEIT QUALEN ZUGETEILT BEKOMMEN. OFFEN GESAGT, MACHT MICH DAS EBENFALLS TRAURIG.

(Quelle: „Fox News“ vom 22. Februar 2012)

P.S.: Bitte solidarisieren Sie sich in IHRER Stadt mit Bruder Youcef und demonstrieren Sie für sein Seelenheil. Beten Sie in Ihren Gemeinden für Bruder Youcef und seine Familie ! Wer es am Samstag nach Hamburg schafft, der gehe doch bitte zur Mahnwache.

update vom 25. Februar 2012: bis vor wenigen Tagen war die schriftliche Bestätigung des Todesurteils noch nicht an die Anwälte Youcefs ausgehändigt worden. Was das bedeutet, wird die Zukunft zeigen. Möglicherweise nur ein Trick, um einen möglichen allerletzten Einspruch zu vermeiden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s