BGVK: in eigener Sache – Termine !

Wie bereits einmal erwähnt, halten wir monatlich kleine Gebetstreffen in Berlin ab. So auch morgen, am 15. Oktober 2011, wieder. Aber auch am darauffolgenden Tag erwartet alle Christen ein Termin, der von großer Wichtigkeit ist !

Dieses Logo benutze ich seit diesem Jahr.So steht also ein interessantes Wochenende bevor. Am

  • Samstag, den 15. Oktober 2011, wollen wir der Shouwang-Gemeinde in Peking und dem verschollenen, chinesischen Menschenrechtsanwalt Gao Zhisheng gedenken.
    Deshalb wollen wir uns um 14.00 Uhr in der „Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche“ treffen, um zu beten. Wer im Anschluss daran noch den Gedankenaustausch pflegen möchte, der mag sich schon einmal ein gutes Café in der Nähe überlegen, in das wir dann übersiedeln werden.

Sie alle wissen, was derzeit in Ägypten passiert. Kopten werden ihrer Menschenrechte beraubt und für jede Art sozialer Miss-Stände in Sippenhaft genommen. Die Ereignisse vom vergangenen Wochenende, als ein koptischer Demonstrationszug von der Polizei und Armee gewaltsam zertreut wurde, wobei 35 Menschen getötet wurden, spricht Bände. Deshalb haben die Kopten in Deutschland am kommenden Sonntag zu Solidaritäts- und Trauerkundgebungen aufgerufen. In Berlin treffen wir uns:

  • am Sonntag, den 16. Oktober 2011, am Berliner Dom (Lustgarten) um 15.00 Uhr.  Ein Demonstrationszug soll von dort zum Brandenburger Tor gehen. Als Veranstalter tritt die koptisch-orthodoxe Gemeinde Berlins auf.

ICH BITTE ALLE LESER AUS BERLIN UND UMGEBUNG AN DIESEM TRAUERZUG TEILZUNEHMEN ! BITTE ZEIGEN SIE IHRE SOLIDARITÄT MIT DEN CHRISTEN ÄGYPTENS, DENEN DIE EINFACHSTEN MENSCHENRECHTE OFT GENUG VORENTHALTEN WERDEN !

Nebenbei: auch in Düsseldorf wird es am gleichen Tag, zur gleichen Uhrzeit eine Mahnwache am Marktplatz in der Altstadt geben. Am Sonntag, den 16. Oktober 2011 wird auch in Stuttgart demonstriert. Treffpunkt ist der Schlossplatz um 14.00 Uhr. Ähnliches ist für Freitag, den 21. Oktober 2011 auch für Wien geplant (15.oo Uhr, vor der Wiener Staatsoper).

BITTE BETEILIGEN SIE SICH AUCH DARAN, FALLS SIE IN DER NÄHE WOHNEN !

(Quelle: „Kopten ohne Grenzen“ vom 14. Oktober 2011)

Advertisements

4 Gedanken zu “BGVK: in eigener Sache – Termine !

  1. Pingback: Schutz und Sicherheit für Kopten in Ägypten! « kopten ohne grenzen

  2. Pingback: Schutz Und Sicherheit Für Kopten In Ägypten! « JUNGE ARAMÄISCHE UNION

  3. Pingback: Christen gedenken der Opfer des erneuten Massakers in Kairo « kopten ohne grenzen

  4. Was sich hier in Deutschland ereignet und wie die Medien gesteuert werden, ist in dem Buch
    SPD Der Genossenkonzern
    von Andreas Feser
    Buch Nr. ISBN 3-87959-561-5 im Olzog Verlag GmbH, München, wenn dieser nicht von den rotlackierten Nazifaschisten niedergebrannt oder sonstwie nieder gemacht wurde. Ist ja in dieser Faschistisch riegierten Deutschland ja alles möglich geworden, seit dem die Sowjetischen Besatzungszone kapituliert hatte und nun die Stasi ihr Operationsgebit übernommen hatte dank der verschlafenen Westpolitiker, welche von den eingeschleusten IMs überrumpelt wurden und heute in alles verantwortlichen Stellungen die Regierung bilden, sogar die IM Erika ist heute die Bundeskanzlerin. Wer nicht spurt, wird Mundtot gemacht, wie etwa Uwe Barschel, Mollemann und andere, wie auch die Richterin Kerstin Heisig.

    unzweideutig beschrieben worden.

    Dieses Buch ist in keinem Öffendlichen Buchhandel erhältlich und wer dahach fragt, bekommt die Antwort, das es nicht vorhanden oder nicht erhältlich ist, nicht existiert oder ähnliche Antworten. Man muss darauf dringen, wenn man es bekommen möchte. es gibt da auch eine Internet-Adresse,
    http://www.olzog.de
    Vielleicht ist dieses wichtige Buch dann darüber zu beziehen. Diese Info soll keine Werbung für dies Buch darstellen, aber man muss darüber informiert werden wie das Volk mit Hilfe der regierten und missbrauchten Medien manipuliert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s