Iran/Hamburg: Demonstration für Pastor Nadarkhani !

Der Fall Youcef Nadarkhani, dessen Leben durch das „Justizsystem“ des Iran bedroht wird, ist sicherlich allen Christen, die sich mit der Verfolgung ihrer Geschwister befassen, bekannt. 

Pastor Youcef Nadarkhani

Der BGVK hatte ja auch bereits Ende Juli zum bundesweiten Gebet für Pastor Youcef aufgerufen. Nun hat die Ortsgruppe Hamburg der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte für den

  • Freitag, 16. September 2011, 15.45 Uhr,
    Treffpunkt: Meenkwiese (im Park nahe U-Bhf. „Lattenkamp“-Linie 1)

zu einem Marsch zum iranischen Konsulat in Hamburg aufgerufen. Dieser Marsch wird von der Hamburger Evangelischen Allianz unterstützt. Embleme jedweder Organisation sowie islamkritische Texte sind unerwünscht, Transparente und Plakate mit Texten, die sich für die Freilassung Youcef Nadarkhanis einsetzen, sind jedoch ausdrücklich erbeten !

Der BGVK unterstützt ausdrücklich diese Aktion und bittet hiermit alle Hamburger Christen, alle, die in der Nähe Hamburgs wohnen sowie jeden, der es ermöglichen kann, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Wir alle kennen den Fall Nadarkhani, aber zur Information kann man HIER noch einmal nachschauen.

BITTE BETEN SIE IM GANZEN LAND AUCH WEITERHIN FÜR YOUCEF NADARKHANI. BITTEN SIE UNSEREN HIMMLISCHEN VATER UM EIN GUTES GELINGEN DES MARSCHES IN HAMBURG, UM VIELE, VIELE TEILNEHMER UND EIN ANGEMESSENES MEDIENECHO !

(Quelle: „IGfM“, vielen Dank an Cornelia Schulz fürs Weiterleiten !)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Iran/Hamburg: Demonstration für Pastor Nadarkhani !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s